''Willkommen'' bei allpossibleonline.de

 

'' RALF MÖLLER '' Neue Wege  ''

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Ralf Möller (c) allpossibleonline 2012

Geboren in Leichlingen (NRW), war Musik für mich ein ständiger Begleiter. Als Siebenjähriger erlernte ich das Orgelspielen, bei Schulaufführungen war die Bühne mein Stammplatz. Singen und Musizieren ist meine Leidenschaft.
Mit 29 Jahren erlangte ich Bekanntheit durch die Hauptrolle in dem Manta-Film "Boh Ey Manni" (Regie: Ferry Schlüter). Neben einigen TV-Auftritten (2003 und 2005) musizierte ich insgesamt 14 Jahre in Hotels ...

 

 Hotel Krefeld, Steigenberger Düsseldorf, Villa Medici Krefeld).

                Eigene CD-Produktionen mit selbst komponierten Titeln,

DB - Musik in Köln komplettierten den Werdegang. 

                                                         

                                              

 

Ralf Möller und der Komponist Rolf Arland / Roy Black Lieder!


                                           

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top